Laden...

Stephan Sulke

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab 31.60
  • Event teilen:

Stephan Sulke
Hochgeladen von: Media Work

Stephan Sulke bei popula: Der Eintrag "Stephan Sulke" existiert seit Samstag, dem 10. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Halle 32" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Stephan Sulke so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gummersbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 10.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Gummersbach, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Lübeck und Braunschweig. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Stephan Sulke

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die
  • 15
    Sep
     

    Stephan Sulke

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 18:00 Uhr, Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die
  • Empfiehl Stephan Sulke, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Sulke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Sulke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Sulke" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Sulke, Samstag, 10. März 2018, Halle 32