Laden...

Bruckner

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Heilig-Geist-Gasse 12  94032 Passau
  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Bruckner
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Bruckner bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bruckner ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeughaus Passau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 60 Termine gibt es derzeit in Passau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Passau ist. Bruckner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Passau stehen als Veranstaltungsort für Bruckner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Bruckner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Passau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bruckner, Zeughaus Passau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruckner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruckner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruckner" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruckner, Samstag, 14. April 2018, Zeughaus Passau