Laden...

Bobby McFerrin: Circlesongs

  • Datum: Donnerstag, 17. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München
  • Eintritt: ab 46.80
  • Event teilen:

Bobby McFerrin: Circlesongs
Hochgeladen von: Vulkan

Bobby McFerrin
Circlesongs

Als eines der größten Multitalente der Musikwelt kann Bobby McFerrin trotz oder gerade wegen seiner mannigfaltigen Exkursionen in ein breites Spektrum von Musikstilen und Formen auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Seine unvergleichlichen Solo-Auftritte als Sänger und seine Bestseller-Aufnahmen brachten ihm ebenso große Anerkennung ein alleine 10 Grammy Awards wie seine ausgiebige Zusammenarbeit mit führenden Jazz-Musikern der Gegenwart. Inspirieren und inspirieren lassen genau darum geht es in Bobby McFerrins Projekt Circlesongs: Hier finden mehrstimmige, improvisierte Chorstücke zusammen, die nicht nur in der Gruppe auf der Bühne gesungen, sondern unter Mitwirkung des Publikums im ganzen Saal zelebriert werden. Kurze Phrasen in Endlosschleifen bilden die Grundlage, dazu improvisiert Bobby McFerrin, und Soli oder Call and Response-Elemente werden von Backround-Sängern unterstützt. So entwickelt sich stilistisch aufregende und abwechslungsreiche Musik, die ein mitreißendes Gemeinschaftserlebnis zwischen Künstler und Publikum garantiert.

Bobby McFerrin mit Joey Blake und David Worm sowie zwölf weiteren ausgewählten Sängerinnen und Sängern.


Bobby McFerrin: Circlesongs bei popula: Am 17. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Bobby McFerrin: Circlesongs der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2143 Tagen in Grafing bei München. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasteig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Bobby McFerrin: Circlesongs ist in Grafing bei München, eine Stadt im Kreis Ebersberg, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Bobby McFerrin: Circlesongs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grafing bei München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Bobby McFerrin: Circlesongs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grafing bei München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bobby McFerrin: Circlesongs, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bobby McFerrin: Circlesongs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bobby McFerrin: Circlesongs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bobby McFerrin: Circlesongs" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bobby McFerrin: Circlesongs, Donnerstag, 17. Mai 2018, Gasteig