Laden...

Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz?

  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? bei popula: Der Termin Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? fand schon vor 2015 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIG Theater im Gründungshaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Mittwoch, den 10.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? ist momentan nur eine von 291 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mönchengladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz?, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz?" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Gerzlich - Und wie war dein Tag, Schatz?, Mittwoch, 10. Oktober 2018, TIG Theater im Gründungshaus