Laden...

D/Troit

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

D/Troit
Hochgeladen von: Fozzi

Dtroit im Februar in Deutschland

Dtroit, Dänemarks feinste Soul-Band, präsentiert ihr Debütalbum und verdient absolute Aufmerksamkeit. Wer Soul Sound System von Dtroit das erste Mal hört, käme wohl nie auf die Idee, dass es sich hier um fünf Jungs aus Kopenhagen handelt: So süß, soulig, warm und rau ist ihre Musik, so unwiderstehlich nistet sie sich im Ohr ein, so entschlossen klingt sie nach Hoffnung und Freiheit. Aber Dtroit sind ohnehin international aufgestellt: Schon auf ihrer ersten EP war der Detroiter Sänger Mick Collins als Gaststar dabei, der große britische Radiomoderator Craig Charles hat sich als einer der größten Fans geoutet und kein Geringerer als Gabe Roth, der Mitbegründer von Daptone Records, der The Heavy, Charles Bradley, Lily Allen und zu Back To Black-Zeiten Amy Winehouse unter den Fittichen hatte, übernahm die Patenschaft für Soul Sound System und produzierte den Titelsong gleich selbst. Dtroit sind so cool und roh und wuchtig, wie es nur irgend geht. Frontmann und Sänger Toke Bo Nisted, Gitarrist Klaus Hjbjerg, Bassist Jackie Larsen, Keyboarder Mads Jensen und Stefan Cannerslund Andersen am Schlagzeug haben den Soul eingeatmet, und können alles. Egal ob Floorfiller oder Ballade, egal ob Breitwand-Sound oder reduzierte Schläge, tief empfundener Gesang oder scharfe Bläserstöße: Bei Dtroit stimmt alles zusammen. Live ist das Ganze naturgemäß noch heißer. Soul ist bekanntlich für die Bühne und die Beine gemacht neben dem Herzen, versteht sich! Darum die Empfehlung: Allnighter, wenn Dtroit im Februar nach Deutschland kommen.

Empfiehl D/Troit, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D/Troit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D/Troit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D/Troit" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D/Troit, Freitag, 23. Februar 2018, Feierwerk