Laden...

Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 6 06484 Quedlinburg
  • Eintritt: ab 18.55
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie
Hochgeladen von: eventim

Musical in der Vorweihnachtszeit mit vielen traditionellen Liedern. Es werden viele bekannte Weihnachtslieder wie Alle Jahre wieder und Jingle Bells gespielt. Außerdem gibt es heiße Rocknummern mit der Melodie von Whiskey in the Jar und Brown Girl in the Ring.

Die Geschichte:

Im Himmel wird beschlossen, das Weihnachtsfest in diesem Jahr besonders schön zu machen. Die Kinder sollen die schönsten Geschenke bekommen. Luzifer spioniert am Eingang des Himmels. Er will natürlich genau das Gegenteil. Das Weihnachtsfest soll zum Desaster werden. Die Kinder sollen keine Geschenke erhalten. Alle Weihnachtsgeschenke sollen zerstört werden. Kann die Brockenhexe Sybille das Vorhaben von Luzifer verhindern?

Der Autor Dr. Rudolf Volz wurde 1956 in Ulm geboren. Mit seinem Familien-Musical Weihnachts-Fieber versteht er es, traditionelle Lieder in eine spannende Geschichte zu bündeln und einem breiten Publikum nahezubringen. Sein bisheriges Meisterwerk ist FAUST Die Rockoper, welches seit 2006 große Erfolge auf dem Brocken feiert. Der Autor bleibt seinem Erfolgsrezept treu, althergebrachtes auf ganz neue Art , jedoch unverfälscht, zu präsentieren.


Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie bei popula: Vor 2303 Tagen war Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Palais Salfeldt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Quedlinburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 13 Termine in Quedlinburg und es werden täglich mehr. Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie ist nur einer davon. Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Quedlinburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie, Palais Salfeldt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsfieber ein Musical für die ganze Familie, Freitag, 08. Dezember 2017, Palais Salfeldt