Laden...

Golden Ace

Golden Ace - Magie & Dinner

  • Event teilen:

Golden Ace bei popula: Das Event "Golden Ace" wurde am 08.03.2018 unter "Weitere" angelegt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Edesheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Golden Ace gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel Schloss Edesheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Edesheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Südliche Weinstraße ist. Golden Ace ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Edesheim zu weit weg? Keine Sorge, denn in Ramstein-Miesenbach wird es ebenfalls Termine geben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Golden Ace

    Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach, 20:00 Uhr, Golden Ace Magie ist der Moment, in dem man für einen Wimpernschlag den Alltag verlässt. Das Magier-Duo Golden Ace versteht es
  • Empfiehl Golden Ace, Hotel Schloss Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Golden Ace als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Golden Ace zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Golden Ace" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Golden Ace, Donnerstag, 08. März 2018, Hotel Schloss Edesheim