Laden...

Comedy op Platt mit Jens Wagner

Comedy op Platt mit Jens Wagner
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Stadtmarketing Kellinghusen

Jedes Jahr freuen sich seine Fans auf seinen Auftritt in Kellinghusen. Am Freitag, den 03.02.2018

Jedes Jahr freuen sich seine Fans auf seinen Auftritt in Kellinghusen. Am Freitag, den 03.02.2018 will der Kiebitzreiher Platt-Comedian sein Publikum wieder mit seinem neuen Programm begeistern und den Nerv der Besucher treffen.


Comedy op Platt mit Jens Wagner bei popula: Am 03.02.2018 wurde die Veranstaltung Comedy op Platt mit Jens Wagner in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2267 Tage vergangen. Comedy op Platt mit Jens Wagner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kellinghusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Comedy op Platt mit Jens Wagner ist nur eine von 8 in Kellinghusen Kreis Steinburg und fand an einem Samstag statt. Mit Kellinghusen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Comedy op Platt mit Jens Wagner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus Kellinghusen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Comedy op Platt mit Jens Wagner, Bürgerhaus Kellinghusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy op Platt mit Jens Wagner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy op Platt mit Jens Wagner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy op Platt mit Jens Wagner" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy op Platt mit Jens Wagner, Samstag, 03. Februar 2018, Bürgerhaus Kellinghusen