Laden...

2. Reporter Slam Hamburg

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg

2. Reporter Slam Hamburg
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Inga Schlusemann
Liebe Hamburger! Der Reporter Slam kommt zu euch ins Polittbüro. Das wollt ihr euch doch nicht entge

Liebe Hamburger! Der Reporter Slam kommt zu euch ins Polittbüro. Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen?
Die Idee: 5 Reporter*innen treten auf der Bühne gegeneinander an zum Wettstreit, wer am unterhaltsamsten von einer eigenen Recherche erzählen kann. Jede*r hat 10 Minuten Zeit, am Ende kürt das Publikum den*die Sieger*in des Abends.

Es treten an:
Felix Dachsel, DIE ZEIT
Jenny Kallenbrunnen, dpa/stern.de
Florian Zinnecker, Männermagazin "Cord"
Ronja Von Wurmb-Seibel, freie Autorin
Jakob Vicari, freier Wissenschaftsjournalist
Musik: Bommi
Moderation: Jochen Markett

Ort: Polittbüro, Steindamm 45, 20099 Hamburg

Karten gibt es an der Abendkasse für 15 (ermäßigt 10). Aber am besten sichert ihr euch schon welche im Vorverkauf, unter 040-28055467
Das wird echt.lustig.


2. Reporter Slam Hamburg bei popula: Dies ist die Detailseite zu 2. Reporter Slam Hamburg. Das Event war vor 2342 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das polittbüro sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 2. Reporter Slam Hamburg ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Dienstag, den 21.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. 2. Reporter Slam Hamburg ist momentan nur eine von 22744 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals sind. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für 2. Reporter Slam Hamburg derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 2. Reporter Slam Hamburg, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Reporter Slam Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Reporter Slam Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Reporter Slam Hamburg" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Reporter Slam Hamburg, Dienstag, 21. November 2017, Das polittbüro