Laden...

„Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer

  • Event teilen:

„Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer, also bleibt ein Besuch in Neustadt in Holstein unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer in Neustadt in Holstein Kreis Ostholstein fand am Donnerstag, den 14.12.2017 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neustadt in Holstein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wo wäre ich, wenn du nicht wärst“ - Objekte und Malerei von Katja Watermann und Gerwin Lohmeyer, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)