Laden...

Klavierabend mit Kristina Boos

Winterkonzert in der Kirche am Campus Bockenheim

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jügelstraße 1 60325 Frankfurt am Main

Klavierabend mit Kristina Boos
Hochgeladen von: ESG
Quelle: Katharina (Fotostudio Kasachstan)

Donnerstag, 23.11.2017, 19:30 Uhr, steht ein Klavierabend auf dem Programm der Winterkonzerte 17/18 mit Studierenden und Lehrenden der Frankfurter Musikhochschule in der Kirche am Campus Bockenheim, Jügelstr. 1, 60325 Frankfurt.

Die Pianistin und Studentin der Frankfurter Musikhochschule Kristina Boos war schon mehrfach zu Gast in der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG). Ihre Konzerte sind etwas Besonderes, denn sie erzählt Geschichten auf dem Klavier, die aus der intensiven Beschäftigung mit den Werken und den Komponisten her rühren und das in einer Art und Weise, die unter die Haut geht.

Kristina Boos ist Preisträgerin zahlreicher internationaler Wettbewerbe und gab Konzerte in der Alten Oper Frankfurt, im Deutschen Filmmuseum Frankfurt - zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes, in der Zentralen Philharmonie Kasachstan/Almaty sowie im Hanau Wilhelmsbad Theater.

Auf dem Programm stehen Werke von Wolfgang A. Mozart, Claude Debussy, Robert Schumann, Rodion Schtschedrin und Frédéric Chopin.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Spenden.

Weitere Infos finden Sie unter
http://esg.ekhn.de/esg-frankfurt/news-events/veranstaltungen/einzelansicht-event/events/klavierabend-kristina-boos.html


Klavierabend mit Kristina Boos bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde Klavierabend mit Kristina Boos in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2338 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirche am Campus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Klavierabend mit Kristina Boos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Donnerstag, den 23. November 2017 begann die Veranstaltung Klavierabend mit Kristina Boos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Theater hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Klavierabend mit Kristina Boos, Kirche am Campus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend mit Kristina Boos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend mit Kristina Boos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierabend mit Kristina Boos" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von ESG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend mit Kristina Boos, Donnerstag, 23. November 2017, Kirche am Campus