Laden...

80er- und Lost Soul-Party

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Grasweg 19 24118 Kiel
  • Event teilen:

80er- und Lost Soul-Party bei popula: Der Termin 80er- und Lost Soul-Party fand schon vor 2344 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Traum GmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 80er- und Lost Soul-Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kiel. Der Termin 80er- und Lost Soul-Party ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 760 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und . Glaubst du daran, dass 80er- und Lost Soul-Party das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 80er- und Lost Soul-Party, Traum GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er- und Lost Soul-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er- und Lost Soul-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er- und Lost Soul-Party" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er- und Lost Soul-Party, Samstag, 18. November 2017, Traum GmbH