Laden...

 

Die Grenzgänger

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 446  40470 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Die Grenzgänger
Hochgeladen von: 9eleven

Die Grenzgänger bei popula: Der Weitere-Termin Die Grenzgänger ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Die Grenzgänger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellungen und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Grenzgänger ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Grenzgänger stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Junges Schauspielhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Grenzgänger, Junges Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Grenzgänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Grenzgänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Grenzgänger" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Grenzgänger, Donnerstag, 04. Januar 2018, Junges Schauspielhaus