Laden...

Bullemänner - Schmacht

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchhellener Ring 80 46244 Bottrop
  • Eintritt: ab 27.60
  • Event teilen:

Bullemänner - Schmacht
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

In Westfalen, der Heimat der Bullemänner, tut sich Weltbewegendes! Was? In der Provinz? Ja sicher! Wer hatte jemals von Nazareth gehört, bevor Jesus dort aufkreuzte? Vom Arsch der Welt bis zum Nabel des Universums ist es nur kurz um die Kurve. Das Campingparadies in der Pampa neudeutsch Nischengegend wird zur Erstaufnahmeeinrichtung für junge Flüchtlinge. Platzwart Karl Faktor hat 14 Nationen auf dem Platz drei mehr als Yogi Löw. Und sein Motto lautet: Keine Verhätschelung bei der Integration den Fehler haben wir bei den Ossis gemacht!

Schmacht ist ein Mix aus Musik, Comedy, Kabarett und Theater. Mit zarten Filetspitzen,deftiger Hausmannskost, satirischen Sahneschnittchen und sinnfreiem Quatsch mit Sauce: abwechslungsreich, prall und saukomisch. Ein Abend, der dem Zuschauer Schmacht nach mehr macht!


Bullemänner - Schmacht bei popula: Das Event Bullemänner - Schmacht wurde am 24. Januar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2283 Tagen statt. Mittwoch, den 24. Januar 2018 begann die Veranstaltung Bullemänner - Schmacht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Bullemänner - Schmacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bottrop. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brauhaus am Ring" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Bullemänner - Schmacht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bottrop nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bullemänner - Schmacht, Brauhaus am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullemänner - Schmacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullemänner - Schmacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullemänner - Schmacht" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullemänner - Schmacht, Mittwoch, 24. Januar 2018, Brauhaus am Ring