Laden...

Ostrock meets Classic

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 3 Messegelände  15234 Frankfurt (Oder)
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Ostrock meets Classic
Hochgeladen von: Eventprofi

Ostrock meets Classic - Deutschlands größte Ostrockshow - Ich bin frei- Tour 2018

Nach dem Riesenerfolg der ersten Tour 20162017 geht es 2018 wieder auf die schönsten und größten Bühnen unseres Landes. Erleben sie Ostrock meets Classic mit neuem Programm. Schwelgen sie in Erinnerungen, lassen sie sich von der Musik ganzer Generationen verzaubern. Erleben sie einen unvergesslichen Abend der Superlative.

Ostrock meets Classic ist die außergewöhnliche Verbindung einer grandiosen Rockband und einem eigenen großen Philharmonischen Orchester. Ausgefeilte musikalische Arrangements mit Werken von Karat, den Puhdys, Stern Meißen, City, Pankow, Rockhaus, Ute Freudenberg, Lift uvm. geben den alten, aber doch noch so bekannten Hits neuen Glanz.

Sobald bei Ostrock meets Classic die ersten Töne erklingen, verstehen es die Musiker auf der Bühne das Publikum mit in ihren Bann zu ziehen. Da wird gesungen, geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen. Dieses Konzert bietet nicht nur Spielfreude pur, es ist auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welches das Publikum auf eine dreistündige musikalische Zeitreise mitnimmt.
v Unterstützt wird dieses bedruckende Programm durch jede Menge Showeinlagen, Tänzer und einer farbenfrohen Lichtchoreographie und Überraschungen.


Ostrock meets Classic bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ostrock meets Classic ist leider schon abgelaufen. Mit 72 Terminen in der Kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder), in den Rubriken Konzerte, Comedy und Party, ist Ostrock meets Classic am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Oktober 18 stattfand. In der Umgebung von "Messehalle 1" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt (Oder) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Frankfurt (Oder) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ostrock meets Classic laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ostrock meets Classic, Messehalle 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostrock meets Classic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostrock meets Classic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostrock meets Classic" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostrock meets Classic, Freitag, 12. Oktober 2018, Messehalle 1