Laden...

Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: 14.38
  • Event teilen:

Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit
Hochgeladen von: FunnyFunny

In "Heiterkeit als Recht auf Freizeit", seinem ersten abendfüllenden Solo-Programm, lotet Jason Bartsch die uns auferlegten Begrenzungen aus, die wir durch Humor durchbrechen können. In unfassbar hohem Tempo und mit einem Zusammenspiel aus Musik, Texten und Stand-Up präsentiert der Nachwuchsförderpreisträger des Landes NRW eine Mischung aus Humor und Pop.

"Das ist der deutsche Bo Burnham!"
"Eine Mischung aus PeterLicht und Bilderbuch. Seltsam und äußerst gut!"

Jason Bartsch, Moderator, Musiker und Slam-Poet, tourt mit seinem ersten Programm durch den deutschsprachigen Raum. Sein Debütalbum "4478 Bochum" erschien im Herbst 2017, seine Musikvideos haben Zigtausend Aufrufe. Kaum jemand vereint so viel Popkultur in sich: Er schreibt außerdem für Musikmagazine wie die Spex, konzipiert Live-Hörspiele und hat bestimmt schon zwei schlechte Romane in der Schublade. Der mehrfache Finalist deutschsprachiger Poetry Slam-Meisterschaften bringt alles mit: Seine CDs, brachiale Pointen und Bock auf Twerk.

Uebel & Gefährlich
Do 15. Nov 2018
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 20:00 Uhr


Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit bei popula: Am 15.11.2017 angelegt, wird Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit in 57 Tagen endlich beginnen. Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Donnerstag, den 15.11.2018 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit ist momentan nur eine von 11712 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Flohmarkt sind. Wenn du dir die Karten für Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit an der Kasse zurücklegen lassen möchtest, kannst du die Bestellung auch unter 0221 - 280 287 aufgeben. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5565500
9.9696800
Uebel & Gefährlich
Feldstraße
20359 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jason Bartsch: Heiterkeit als Recht auf Freizeit, Donnerstag, 15. November 2018, Uebel & Gefährlich