Laden...

Uwe Steimle: Heimatstunde

  • Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Coburger Straße 10 98646 Hildburghausen
  • Eintritt: ab 25.45
  • Event teilen:

Uwe Steimle: Heimatstunde
Hochgeladen von: Michell

Uwe Steimle, Jahrgang 1963, beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seinem lakonischen Witz und seiner feinen Ironie hat er sich ein treues Publikum erobert.

Er gilt auch als schwierig , unberechenbar und ist ein Querulant. Und nun hat er wieder geschrieben: Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost.

Steimles Heimatstunde will ein Almanach der Zeitgeschichte sein. Heute hier in unserem Land sehnt man sich nach allseits gebildeten kapitalistischen Persönlichkeiten. Nach Menschen mit Ecken und Kanten, die aber bitte rund. Mit Steimle ist das nicht zu machen, er hat nunmehr gleichlang beide Systeme erlebt und kommt zu dem Schluss: Wäre die Erde eine Bank, sie wäre längst gerettet!


Uwe Steimle: Heimatstunde bei popula: Am 18. Mai 2018 angelegt, wurde Uwe Steimle: Heimatstunde der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2164 Tagen. Heute wurde Uwe Steimle: Heimatstunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hildburghausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Uwe Steimle: Heimatstunde teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hildburghausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Freitag, den 18.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hildburghausen. Uwe Steimle: Heimatstunde ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Hildburghausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Uwe Steimle: Heimatstunde, Theater Hildburghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uwe Steimle: Heimatstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uwe Steimle: Heimatstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uwe Steimle: Heimatstunde" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uwe Steimle: Heimatstunde, Freitag, 18. Mai 2018, Theater Hildburghausen