Laden...

Lydia Lunch Retrovirus

Lydia Lunch Retrovirus (USA) - Die Grand Dame des No-Wave aus NYC

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 11 60313 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Lydia Lunch Retrovirus bei popula: Die Veranstaltung Lydia Lunch Retrovirus ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2324 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von The Cave sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Lydia Lunch Retrovirus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 2380 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Lydia Lunch Retrovirus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Theater und Konzert umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Lydia Lunch Retrovirus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lydia Lunch Retrovirus, The Cave deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lydia Lunch Retrovirus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lydia Lunch Retrovirus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lydia Lunch Retrovirus" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lydia Lunch Retrovirus, Donnerstag, 14. Dezember 2017, The Cave