Laden...

Silvesterparty bei kabelmetal!

60-2000er Pop- u. Rockparty auf 2 Dancefloors!

  • Datum: Dienstag, 31. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Weg 5 51570 Windeck

Silvesterparty bei kabelmetal!
Hochgeladen von: joachim dettenberg
Quelle: Joachim Dettenberg
Die Silvesterparty bei kabelmetal mit 2 Dancefloors! Pop-u. Rockmusik aus den 60-2000ern.

Die Silvesterparty bei kabelmetal!

Eine Pop- u. Rockparty mit Musik aus 5 Jahrzehnten (60er- 2000er) mit 2 DJ´s! Zu den DJ´s des Abends=

DJ Nr.1 ist Peter Haubrich, den einige von euch von den 80-90er Partys kennen. Hier noch mal ein paar Referenzen= Supp Kultur, Cafe Hahn, Circus Maximus (Koblenz); Getaway, Cobra (Solingen); Fabrik (Bruchsal); Colos-Saal (Aschaffenburg); Alte Posthalle, AKW (Würzburg); Substage (Karlsruhe); ZAKK (Düsseldorf); Harmonie (Bonn), Halle 02, DAI, Nachtschicht (Heidelberg); Roseclub (Köln).

DJ Nr.2 ist Joachim Dettenberg, den ihr wohl größtenteils von den seit 2013 regelmäßig laufenden und auch überregional sehr beliebten "Shine on...!"- Rockpartys kennt.

!!Heavymetal in Reinform, Techno, Schlager und dem Schlager ähnliche Popmusik sind nicht am Start!!

Dancefloor 1 ab 20:30 Uhr,Dancefloor 2 ab 22:00 Uhr.

Weil die Location in einem sensiblen Naturschutzgebiet liegt, wird auf ein Feuerwerk verzichtet.

Weitere Infos zu Catering folgen zeitnah. Siehe dazu auch www.kabelmetal.de


Silvesterparty bei kabelmetal! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Silvesterparty bei kabelmetal!. Das Event war vor 1576 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Silvesterparty bei kabelmetal! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Windeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Silvesterparty bei kabelmetal!" neben dem bekannten Termin in Windeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location kabelmetal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Windeck - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Silvesterparty bei kabelmetal!, kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterparty bei kabelmetal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterparty bei kabelmetal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterparty bei kabelmetal!" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von joachim dettenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterparty bei kabelmetal!, Dienstag, 31. Dezember 2019, kabelmetal