Laden...

Nicholas Chim

  • Event teilen:

Die Orte an denen Nicholas Chim bisher aufgetreten ist, lesen sich wie eine Liste der beliebtesten Reiseziele der Deutschen - Malaysia, Indonesien, Japan oder die Philippinen. Dabei macht der junge Musiker aus Singapur nicht unbedingt die Art Musik, die man im Hinterkopf in der Schublade "asiatisches Liedgut" abgelegt hat, vielmehr orientiert er sich an großen Vorbildern der Song-Writer-Garde: Damien Rice, Bon Iver, Joni Mitchell oder auch The National.
Nicholas Chim ist ein typischer Working Class Hero, der seine Songs gleichzeitig zur Katharsis und Reflexion seines Alltags nutzt. Er ist fest davon überzeugt, dass es im Leben den ehrlichen Weg gibt und er ihn durch die Musik verfolgt. Mit der Musik teilt Chim das Erlebte und seine Erkenntnisse mit seinen Zuhörern. Für ihn ist die Ver- bindung zwischen Publikum und Künstler das beste Gefühl auf der Erde, dem er stets nachjagen will.
Erfolgreiche Auftritte auf der Japan Music Week, sowie als Support Act für Kina Garnis und David Choi ließen nicht lange auf sich warten. Zusammen mit dem preisgekrönten Produzenten Bob Ezrin arbeitete Chim an seiner Musik. Der Kanadier, der bereits mit Größen wie Thirty Seconds To Mars, Peter Gabriel und Pink Floyd arbeitete, lobte Chim und hält große Stücke auf den Künstler: "An artist to look out!". Nicholas Chim war zudem der erste asiatische Künstler auf dem Maifeld Derby in Mannheim und nach den ersten Erfolgen folgten ausgedehnte Touren durch Deutschland, Hongkong und Japan.
Es ist die pure Ehrlichkeit in Chims Musik, die mit Bitterkeit und Leidenschaft gespickt ist und Anhänger eingängiger und zugleich berührender Klänge voll auf ihre Kosten kommen lässt. Musik für Freunde von: Damien Rice, Bon Iver, Joni Mitchell und The National.


Nicholas Chim bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Nicholas Chim war vor 2348 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Olbers Planetarium Bremen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 19. November 2017 begann die Veranstaltung Nicholas Chim. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Konzert hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nicholas Chim für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nicholas Chim, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nicholas Chim, Olbers Planetarium Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicholas Chim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicholas Chim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nicholas Chim" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von "SONGS & WHISPERS" im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicholas Chim, Sonntag, 19. November 2017, Olbers Planetarium Bremen