Laden...

Pumuckl und die Christbaumkugeln

Weihnachtsstück von Ellis Kaut

Pumuckl und die Christbaumkugeln
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Weihnachtsstück mit Pumuckl als Marionette. Für Kinder und Erwachsene jeden Alters.

Als Pumuckl eines Tages mit Meister Eder auf den Speicher geht, entdeckt er dort eine Schachtel mit Christbaumschmuck. Der kleine Kobold will unbedingt so eine Glitzer-Spiegel-Kugel haben und darf sie auch ausnahmsweise als Vorweihnachtsüberraschung behalten. Aber leider geht sie zu Bruch, und die Aufregungen nehmen kein Ende. Doch am Heiligen Abend kehrt endlich wieder Friede in die Schreinerwerkstatt ein.


Pumuckl und die Christbaumkugeln bei popula: Der Eintrag "Pumuckl und die Christbaumkugeln" existiert seit Montag, dem 25. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Münchner Galerie Theater im Drugstore liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Pumuckl und die Christbaumkugeln" nur in dieser Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Pumuckl und die Christbaumkugeln diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Pumuckl und die Christbaumkugeln ist nur eine Veranstaltungen von 3051 in München Kreis München und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pumuckl und die Christbaumkugeln, Münchner Galerie Theater im Drugstore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Christbaumkugeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Christbaumkugeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Christbaumkugeln" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Christbaumkugeln, Montag, 25. Dezember 2017, Münchner Galerie Theater im Drugstore