Laden...

Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow

  • Event teilen:

Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow bei popula: Am 03. Februar 2018 angelegt, wurde Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2273 Tagen. Am 03.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 429 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Flensburg ist. Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St.-Franziskus-Hospital findest du über unsere Kartenfunktion. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow, St.-Franziskus-Hospital deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landschaften und Meer: Ölmalerei von Hanna Pankow, Samstag, 03. Februar 2018, St.-Franziskus-Hospital