Laden...

Geschlossen

  • Datum: Sonntag, 03. Juni 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ratsteich 25 24837 Schleswig
  • Telefon: 04621/51322
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Am 03. Juni 2018 angelegt, wurde Geschlossen in den Bereich Service einsortiert. Das Event war bereits vor 2153 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tierheim Schleswig" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Schleswig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 03. Juni 2018 begann die Veranstaltung Geschlossen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schleswig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geschlossen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Geschlossen, Tierheim Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Sonntag, 03. Juni 2018, Tierheim Schleswig