Laden...

Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Stadtweg 57 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst bei popula: Am 25.10.2018 wurde die Veranstaltung Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst in der Kategorie Service veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2003 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Präsidentenkloster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Donnerstag, den 25. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst. Wenn du das Event Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schleswig ist Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst, Präsidentenkloster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit des Museums für Outsiderkunst, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Präsidentenkloster