Laden...

Weiberpower

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Neuen Markt 4 66877 Ramstein-Miesenbach
  • Event teilen:

Weiberpower bei popula: Der Termin Weiberpower fand schon vor 2001 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ramstein-Miesenbach reicht es mit Weiberpower diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 26.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Ramstein-Miesenbach, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus des Bürgers". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Ramstein-Miesenbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Weiberpower" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weiberpower, Haus des Bürgers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberpower als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberpower zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiberpower" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberpower, Mittwoch, 26. September 2018, Haus des Bürgers