Laden...

Reiner Kröhnert

Reiner Kröhnert | Kröhnert XXL – Großes Parodistenkino

  • Event teilen:

Reiner Kröhnert bei popula: Vor 2244 Tagen war Reiner Kröhnert, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Reiner Kröhnert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Baienfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hoftheater Baienfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 04.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ravensburg. Reiner Kröhnert ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Reiner Kröhnert" neben dem bekannten Termin in Baienfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Reiner Kröhnert, Hoftheater Baienfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Kröhnert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Kröhnert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Kröhnert" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Kröhnert, Sonntag, 04. März 2018, Hoftheater Baienfurt