Laden...

Das Original Krimidinner

Das Original Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle

  • Event teilen:

Das Original Krimidinner bei popula: Der Termin Das Original Krimidinner fand schon vor 2250 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Prüfeninger Schlossgarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 25.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Das Original Krimidinner ist momentan nur eine von 167 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kleinkunst, Konzerte und Party sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Regensburg ist. Das Original Krimidinner platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Das Original Krimidinner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Original Krimidinner, Prüfeninger Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner, Sonntag, 25. Februar 2018, Prüfeninger Schlossgarten