Laden...

26. Digger Slam

26. Digger Slam
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Erika Yussupova
Der hamburgischste Poetry Slam Deutschlands in seiner sechsundzwanzigsten Ausgabe, wieder im heimisc

Der hamburgischste Poetry Slam Deutschlands in seiner sechsundzwanzigsten Ausgabe, wieder im heimischen Brakula.

Poetry Slam ist moderner Dichterwettstreit, Poetry Slam ist Kultur für die Massen.
Innerhalb von 5 Minuten Bühnenzeit versuchen zehn Poeten das Publikum für sich zu gewinnen.
Ob mit Prosa, Lyrik oder dem Einkaufszettel von letzter Woche, alles ist erlaubt, solange folgende Regeln respektiert werden:

1. Die Texte sind selbstgeschrieben.
2. Keine Kostüme/Requisiten
3. Kein Gesang
4. ~6 Minuten Zeitlimit.

Verlässt der Künstler die Bühne, ist das Publikum gefragt: eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum tut das Unmögliche: Kunst bewerten. Mit einer Note zwischen 1 und 10 wird dem Künstler eine von zwei Sachen deutlich:

1. Die Welt liegt mir zu Füßen, denn mein Name darf in einem Atemzug mit Brecht, Kafka und Tucholsky genannt werden.
oder
2. vielleicht hatte mein Vater nicht ganz Unrecht, als er damals vom Zigarettenholen nicht zurückkam.

Im Dezember u.a.mit dabei:

Helene Bockhorst
Lennart Hamann
Julia Rhode
Danny Grimpe
Maria Victoria
Jan Turner

Moderation: Marco von Damghan


26. Digger Slam bei popula: Am 01.12.2017 wurde die Veranstaltung 26. Digger Slam in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -809 Tage vergangen. Am Freitag, den 01.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. 26. Digger Slam ist momentan nur eine von 22737 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Ausstellungen und Konzerte sind. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. 26. Digger Slam kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel 26. Digger Slam, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 26. Digger Slam, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 26. Digger Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 26. Digger Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "26. Digger Slam" wurde am Dienstag, 14. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

26. Digger Slam, Freitag, 01. Dezember 2017, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.