Laden...

Du willst es doch auch

Frauentags-Comedy mit Tatjana Meissner

  • Datum: Freitag, 09. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Güterbahnhof 5 17033 Neubrandenburg

Du willst es doch auch
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch Frauentags-Comedy mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch
Frauentags-Comedy mit Tatjana Meissner

Tatjana Meissner ist dafür bekannt, dass sie als Kabarettistin gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal frech und immer intelligent, witzig und emphatisch.
In ihrer neuen Comedy präsentiert die sympathische Künstlerin humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher!
Erfrischend mutig und extrem lustvoll, schlüpft die Meissner dafür in verschiedene Rollen und überrascht auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit intelligenten Humor, ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichen und einer Verjüngungskur!
Denn Lachen ist genauso gesund wie Sex. Beides zusammen verlängert unser Leben, sagen Experten.
Darum Vorsicht, wer diese Show erlebt, könnte am Ende so jung aussehen, dass ihm weder Zigaretten noch Alkohol verkauft werden.

09.03.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Güterbahnhof Neubrandenburg
Am Güterbahnhof 5
17033 Neubrandenburg
Telefon: 0395-4555666
http://www.güterbahnhof.de/home.html

Tickets bei Ticket-Service Neubrandenburg, Marktplatz 1

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/neubrandenburg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch bei popula: Du willst es doch auch ist vorüber - und das seit 2234 Tagen. Am 09.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 236 Termine in der Stadt Neubrandenburg, welche dem Kreis Neubrandenburg angehört. Du willst es doch auch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Neubrandenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Güterbahnhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Du willst es doch auch, Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch" wurde am Montag, 13. November 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch, Freitag, 09. März 2018, Güterbahnhof