Laden...

Bodyfit

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Nicolas-Str. 3 25980 Westerland
  • Event teilen:

Bodyfit bei popula: Am 23.01.2018 wurde Bodyfit in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -2257 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Syltness Center. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Westerland teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bodyfit gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Westerland kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bodyfit gibt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Westerland - Teil des Kreis Nordfriesland. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bodyfit, Syltness Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodyfit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodyfit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodyfit" wurde am Montag, 13. November 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodyfit, Dienstag, 23. Januar 2018, Syltness Center