Laden...

 

Bläck Fööss

Bläck Fööss
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: studio157.de

Die "Fööss" gründeten sich 1970 und füllen noch heute Konzertsäle bis auf den letzten Platz. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, oder?

Im April 2018 kommen "Bömmel", "Erry" und Co. zu uns in die Volksbühne am Rudolfplatz und werden dort zusammen mit dem Publikum legendäre Hits wie "Drink doch eine met" oder "In unserem Veedel" singen. Erleben Sie die lebenden Legenden und ihre einmalige Ausstrahlung live. Es lohnt sich!

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH


Bläck Fööss bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bläck Fööss war vor 2192 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volksbühne am Rudolfplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bläck Fööss ist nur eine Veranstaltungen von 8606 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Bläck Fööss kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Bonn und Ratingen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • 26
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Ratingen, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • Empfiehl Bläck Fööss, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bläck Fööss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bläck Fööss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bläck Fööss" wurde am Montag, 13. November 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bläck Fööss, Donnerstag, 19. April 2018, Volksbühne am Rudolfplatz