Laden...

 

Paveier

STIMMUNG OP KÖLSCH

  • Event teilen:

Paveier
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Manfred Esser

In ihren Texten findet sich der Kölner an sich (aber auch so mancher Nicht-Kölner) gerne wieder. Kleine Alltagsbeobachtungen mit etwas Ironie gewürzt, lassen den Hörer schmunzeln.

Nicht zuletzt durch ihre musikalische Vielfalt zählen die Paveier zu den bekanntesten und beliebtesten Kölner Bands. Ihre Konzerte sind immer wieder ein großer Spaß…

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH


Paveier bei popula: Die Infos zu "Paveier" sind auf dem Stand des 04. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Paveier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Paveier" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Paveier ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Paveier, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paveier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paveier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paveier" wurde am Montag, 13. November 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paveier, Mittwoch, 04. April 2018, Volksbühne am Rudolfplatz