Laden...

 

Kleine Alleskönner

Fingerfood-Kochkurs in Köln - die große Vielfalt entdecken

  • Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sürther Hauptstraße 59 50999 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 45,00 € pro Person
  • Event teilen:

Kleine Alleskönner
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fingerfood-Kochkurs Köln

In unserem Fingerfood-Kochkurs in Köln nehmen wir uns die kleinen Alleskönner vor: als Häppchen oder Canapés schon immer ein Klassiker des Party-Buffets, schick angerichtet als attraktiver Gaumenkitzel voll im Trend: Fingerfood und kleine "Löffelgerichte" im Glas, den Franzosen bekannt als "Verrines". Das Auge isst mit: Vielfältig, kunterbunt und köstlich erfreuen die kleinen Food-Kunstwerke Ihre Gäste. Und eine Hand bleibt immer frei für ein anregendes Getränk!


Kleine Alleskönner bei popula: Am 20. Februar 2018 angelegt, wurde Kleine Alleskönner der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2250 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kleine Alleskönner, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 8580 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Kleine Alleskönner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Musicals und Theater umschauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Safran" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Kleine Alleskönner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kleine Alleskönner, Safran deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Alleskönner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Alleskönner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kleine Alleskönner" wurde am Montag, 13. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Alleskönner, Dienstag, 20. Februar 2018, Safran