Laden...

 

Wie Puck Weihnachten rettet

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hülshof  44369 Dortmund

Wie Puck Weihnachten rettet
Hochgeladen von: Theaterverein Heiterkeit

Wer denkt, dass Elfen immer stets höfliche und fröhliche Wesen sind, der kennt Puck noch nicht. Der freche Elf aus dem Weihnachtswunderland hat nicht nur viele Flausen im Kopf, sondern ist auch für jeden Schabernack zu haben. Mit seinem Freund und Keksliebhaber Mickie schleicht er sich im Wolkenfahrstuhl zurück in die Heimat, aus der er aus Strafe für seine Frechheiten verbannt worden war. Doch prompt sorgt er schon kurz nach seiner heimlichen Rückkehr dafür, dass Weihnachten in Gefahr ist. Mit dem Zorn des Weihnachtsmanns und den fiesen Plänen der Eisprinzessin im Gepäck, machen sich die beiden Elfen auf den Weg, um Weihnachten zu retten. Ob doch noch ein Weihnachtswunder geschieht und alle Kinder zu ihren Geschenken kommen, erfahren die kleinen und großen Zuschauer am ersten Adventswochenende.
Vom Wolkenfahrstuhlführer Nikodemus Baltasar Aufundab begleitet, begeben sich die Zuschauer mit den Märchencharakteren auf eine Reise durch das Wolkenreich. Dabei schauen sie nicht nur zu, sondern sind mittendrin im Geschehen.


Wie Puck Weihnachten rettet bei popula: Das Event "Wie Puck Weihnachten rettet" wurde am 02.12.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Schmiede" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Wie Puck Weihnachten rettet ist nur eine Veranstaltungen von 2022 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Kabarett und Party. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wie Puck Weihnachten rettet, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass Wie Puck Weihnachten rettet das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wie Puck Weihnachten rettet, Alte Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Puck Weihnachten rettet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Puck Weihnachten rettet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie Puck Weihnachten rettet" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von Theaterverein Heiterkeit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Puck Weihnachten rettet, Samstag, 02. Dezember 2017, Alte Schmiede