Laden...

Weihnachtsmarkt

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  •   24376 Kappeln
  • Event teilen:

Weihnachtsmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Weihnachtsmarkt ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadtpassage kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weihnachtsmarkt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kappeln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 45 Termine gibt es derzeit in Kappeln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Weihnachtsmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Weihnachtsmarkt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kappeln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Weihnachtsmarkt, Stadtpassage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt, Samstag, 16. Dezember 2017, Stadtpassage