Laden...

 

Public Access T.V.

  • Datum: Montag, 26. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab 10.00
  • Event teilen:

Public Access T.V.
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Public Access T.V.

Die Geschichte von Public Access TV scheint, als wäre sie für eine Episode von Behind The Music geschrieben worden. Eine Freundesgruppe, welche die Schule abbricht und mit einem Bus in Richtung New York fährt, mit dem Traum eine Band zu gründen. Was folgt ist eine Ekstase von Presseansturm, Labels die sich um die Band reißen, einem hochgelobten Debütalbum, ausverkauften Tourneen und Festivalauftritten rund um die Welt.

Aber wie alle Zuschauer einer Musikdokumentation sicher wissen, gibt es auch immer eine dunkle Seite der Geschichte und PATV ist da keine Ausnahme. Sucht, Erholungsprogramme, öffentliche Raufereien (meist innerhalb der Band), eine furchtbare Explosion, welche alle ihren materiellen Besitz zerstörte, und ein Autounfall hinterm Steuer eines 80er Jahre Cabriolets eine Lebensphase welche sich im Zyklus nur eines Albums abspielte. Nun, für den zweiten Teil, Public Access TVs zweites Album: Street Safari.

Mit einer Fülle von Liedern bewaffnet, welche sie als Art Dokumentation ihrer turbulenten letzten Jahre schrieben, kam die Band, welche mittlerweile auf Frontmann und Lead-Singer John Eatherly, Xan Aird, Max Peebles und Peter Star reduziert wurde, im Herbst 2017 ins Studio, um mit dem Produzenten Patrick Wimberly (Beyonce, MGMT, Chairlift) ein neues Album aufzunehmen. Die erste Single Metrotech gibt einen Vorgeschmack auf die weit ausgeweitete Palette, an der die Band mit ihrem neuen Album gearbeitet hat.

Ich denke es wirkt eher wie ein Rückzieher wenn man sagt, dass das unser reiferes Album ist, oder was auch immer andere Bands klischeemäßig so über ihre zweiten Alben sagen., sagt Eatherly. Es gab kein spirituelles Erwachen oder einen komm-zu-Jesus Moment. Wir sind vier junge Männer, die versuchen das Leben zu begreifen, gute Menschen zu sein, und wir erwischen uns oft dabei, wie wir selbst dabei zu kurz kommen. Genau dies durch das Liederschreiben auszudrücken, ist die Herausforderung und ich kann nur auf die Erlösung hoffen.

Nun haben Public Access TV die Veröffentlichung ihres, mit Spannung erwarteten Albums Street Safari, für Februar 2018 angekündigt. MetroTech, die erste Single von ihrem kommenden Album wurde bereits mit Zane Lowe auf Beats 1 veröffentlicht. US und Europäische Tourneen wurden ebenfalls bereits angekündigt.

Ein Debüt welches Fans des RockNRoll lieben werden absolut fantastisch The Guardian


Public Access T.V. bei popula: Am 26. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Public Access T.V. der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2223 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Yard Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Public Access T.V. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Montag, den 26.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Public Access T.V. ist momentan nur eine von 8594 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Flohmärkte sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Public Access T.V. und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Public Access T.V., Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Public Access T.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Public Access T.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Public Access T.V." wurde am Sonntag, 12. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Public Access T.V., Montag, 26. Februar 2018, Yard Club