Laden...

Lena

  • Datum: Montag, 22. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 42.85
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Lena
  • Event teilen:

Lena
Hochgeladen von: eventim

LENA Es geht wieder los!
Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen! Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!


Lena bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2006 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 22.10.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Alter Schlachthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 5617 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, ist Lena am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 18 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dresden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lena" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lena gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lena, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lena" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lena, Montag, 22. Oktober 2018, Alter Schlachthof