Laden...

Purple Schulz

Einzig. Nicht artig.

  • Event teilen:

Purple Schulz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Purple Schulz ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Köstritzer Spiegelzelt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Purple Schulz in Weimar Kreis Weimar fand am Samstag, den 09.06.2018 statt. Ein Großteil der 84 Veranstaltungen in Weimar sind Konzerte, Oper & Operette und Party. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Neumünster und Köln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Weimar zu weit ist, eine Alternative haben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Purple Schulz

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 27
    Sep
     

    Purple Schulz

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz, Köstritzer Spiegelzelt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz, Samstag, 09. Juni 2018, Köstritzer Spiegelzelt