Laden...

Jan Plewka

Between the Bars

  • Event teilen:

Jan Plewka bei popula: Am 01. Juni 2018 angelegt, wurde Jan Plewka der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2153 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Köstritzer Spiegelzelt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 80 in der Stadt Weimar - Teil des Kreis Weimar, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Oper & Operette und Theater zu finden sind. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Jan Plewka erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weimar. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jan Plewka, Köstritzer Spiegelzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Plewka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Plewka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Plewka" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Plewka, Freitag, 01. Juni 2018, Köstritzer Spiegelzelt