Laden...

Gerd Dudenhöffer

Deja Vu

  • Event teilen:

Gerd Dudenhöffer bei popula: Das Event "Gerd Dudenhöffer" wurde am 31.05.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 80 Terminen in Weimar, Kreis Weimar in den Rubriken Party, Oper & Operette und Theater, ist Gerd Dudenhöffer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Mai 18 stattfand. Hier gibt es z.B. Infos zur Köstritzer Spiegelzelt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Gerd Dudenhöffer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Weimar. Weimar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gerd Dudenhöffer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gerd Dudenhöffer, Köstritzer Spiegelzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Dudenhöffer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Dudenhöffer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Dudenhöffer" wurde am Sonntag, 12. November 2017 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Dudenhöffer, Donnerstag, 31. Mai 2018, Köstritzer Spiegelzelt