Laden...

Fachseminar "Meetingmanagement"

Nur durch die exakte Ablaufplanung und den reflektierten Einsatz der Methoden, Techniken und Hilfsmittel kann der erfolgreiche Verlauf einer Besprechung ermöglicht werden. Die Verantwortung hierfür trägt die Gesprächsleitung bzw. die Moderatorin/der Moderator.

Im Rahmen des zweitägigen Seminars werden zunächst die theoretischen Grundlagen für erfolgreiches Meetingmanagement gelegt. Vor allem aber gibt es ausreichend Gelegenheit, selbst Methoden und Techniken auszuprobieren, kurze Besprechungen zu leiten und seine Erfahrungen mit den anderen Seminarteilnehmern/innen auszutauschen.


Fachseminar "Meetingmanagement" bei popula: Das Event "Fachseminar "Meetingmanagement"" wurde am 19.10.2018 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fachseminar "Meetingmanagement" ist diese Woche in Regensburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 150 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Fachseminar "Meetingmanagement" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fachseminar "Meetingmanagement", also bleibt ein Besuch in Regensburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fachseminar "Meetingmanagement", Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachseminar "Meetingmanagement" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fachseminar "Meetingmanagement" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fachseminar "Meetingmanagement"" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ZWW der OTH Regensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fachseminar "Meetingmanagement", Freitag, 19. Oktober 2018, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg)