Laden...

Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?"

Die bekannte und weitverbreitete QM-System-Norm ISO 9001 wurde grundlegend überarbeitet und im Herbst 2015 neu herausgegeben. Spätestens im Rahmen der fälligen Rezertifizierung müssen Unternehmen darauf reagieren. Die Übergangsfrist der ISO 9001:2008 endet im September 2018 und damit die Gültigkeit der auf dieser Basis ausgestellten Zertifikate. Je früher man sich mit den Änderungen vertraut macht, desto problemloser wird die Umstellung vonstattengehen. Das Seminar bietet einen detaillierten Überblick über die Neuerungen in ISO 9001:2015 im Vergleich zur Vorgängerversion ISO 9001:2008. Darauf aufbauend wird der individuelle Handlungsbedarf für die Teilnehmenden aufgezeigt. Da von der Neuausgabe der Norm das ganze Unternehmen betroffen ist, richtet sich das Seminar an Führungskräfte und qualifizierte Personen aller Funktionsbereiche.


Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 23. Februar 2018 begann die Veranstaltung Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?", Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?"" wurde am Samstag, 11. November 2017 von ZWW der OTH Regensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fachseminar "ISO 9001 neu – Was muss ich tun?", Freitag, 23. Februar 2018, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg)