Laden...

Kleines Format

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Werler Straße 304 59069 Hamm

Für jeden Künstler ist es immer eine große Herausforderung im kleinen Format zu arbeiten. Von der Ho

KLEINES FORMAT
Unikate - Graphiken - Fotografien - Collagen - Objekte

Für jeden Künstler ist es immer eine große Herausforderung im kleinen Format zu arbeiten. Von der Hosentaschen-Ausstellung bis zmum Bildmaß 40 x 40 cm präsentieren wir Werke regional, national und international bekannter Künstler. Lassen Sie sich von unserer Petersburger Hängung inspirieren und beschenken Sie sich und Ihre Lieben mit großartigen Kleinformaten.


Kleines Format bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kleines Format. Das Event war vor 2283 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galerie Kley anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 81 Termine gibt es derzeit in Hamm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamm ist. Kleines Format ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kleines Format" neben dem bekannten Termin in Hamm auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamm teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kleines Format gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kleines Format, Galerie Kley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleines Format als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleines Format zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleines Format" wurde am Samstag, 11. November 2017 von Galerie Kley im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleines Format, Mittwoch, 24. Januar 2018, Galerie Kley