Laden...

Italo Pop Night

  • Eintritt: ab 35.15
  • Event teilen:

Italo Pop Night
Hochgeladen von: Werner

Italo Pop Night bei popula: Am 08. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Italo Pop Night der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2111 Tagen in Nürnberg. In der Umgebung von der Location Serenadenhof Nürnberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Italo Pop Night keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben Nürnberg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in München und Tecklenburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 08.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 944 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Aug
     
  • 13
    Aug
     

    Italo Pop Night

    Brunnenhof in der Residenz, München, 20:00 Uhr, Wenn sich München im August von seiner attraktivsten Seite zeigt, das Hopfengold in den Biergärten fließt und La Dolce Vita in Schwabing
  • 20
    Sep
     
  • Empfiehl Italo Pop Night, Serenadenhof Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Italo Pop Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Italo Pop Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Italo Pop Night" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Italo Pop Night, Sonntag, 08. Juli 2018, Serenadenhof Nürnberg