Laden...

Felix Lobrecht: Kenn ick

  • Datum: Montag, 19. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theresienstraße 1 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Felix Lobrecht: Kenn ick
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

...wenn ick hier unterrichten müsste, würd ick ooch Korn ohne Flakes frühstücken... Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Er hat trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und der Trostlosigkeit ihn umgebender Hochhausschluchten seinen Humor nie verloren. Über Umwege hat er es sogar noch an die Uni geschafft. Egal, wie widersprüchlich das klingt, es stimmt.

Und das Beste: er erzählt uns davon in rotziger Berliner Art. Die trockenen, wortgewitzten und brachial komischen Gags sind sein Markenzeichen. Dicht an dicht jeder eigen, jeder innovativ.

Der 27-Jährige spielt keine Rolle, hat keine Verkleidung, keine Requisiten, nichts. Sein erstes Stand-up Soloprogramm kenn ick. läuft seit Februar 2016, die Tickets hierfür sind schneller weg, als Pfandflaschen in Berlin von der Straße gesammelt werden. Also: kommta hin, könnta zukieken!

Felix Lobrecht ist ein gut frisierter, durchtrainierter, sehr ruhiger und lustiger junger Mann. Bis auf eine Eigenschaft das genaue Gegenteil von mir. Hennes Bender

Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go! Torsten Sträter

Felix Lobrecht ist ein cooler Typ aus der Leseszene, surreal, lakonisch, abgründig er ist einfach sehr Berlin. Thomas Hermanns

Empfiehl Felix Lobrecht: Kenn ick, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Lobrecht: Kenn ick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Lobrecht: Kenn ick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felix Lobrecht: Kenn ick" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Lobrecht: Kenn ick, Montag, 19. Februar 2018, Comödie Fürth