Laden...

Die Welle

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

Die Welle
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Stärke durch Disziplin!

Die Geschichte basiert auf einem realen Schulexperiment zum Thema Verführbarkeit durch Massenphänomene und Gruppenzwang! Die Welle erwischt jeden, der sich mit ihrer Geschichte auseinandersetzt, kalt und bedingungslos und so wird auch das Theaterstück zum Buch den Zuschauer verstören, erschrecken aber auch wachrütteln und zum Nachdenken anregen.
von Morton Rhue

Theaterpädagogik und Regie: Kirstin Cramer

Die Vorstellungen finden auf der Studiobühne im warmen Bühnenheim statt (neben der großen Außenbühne).

Das Stück ist erst ab 14 Jahren geeignet.


Die Welle bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Welle. Das Event war vor 2246 Tagen und ist abgelaufen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Naturbühne Hohensyburg liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 02. März 2018 begann die Veranstaltung Die Welle. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Welle" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Welle, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Welle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Welle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Welle" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Welle, Freitag, 02. März 2018, Naturbühne Hohensyburg