Laden...

Emil und die Detektive

  • Eintritt: ab 16.01
  • Event teilen:

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: Sandia

Emil und die Detektive bei popula: Am 21. Januar 2018 angelegt, wurde Emil und die Detektive der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2280 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater der Jungen Welt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 21.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2690 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Emil und die Detektive platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neustrelitz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Sonntag, 21. Januar 2018, Theater der Jungen Welt