Laden...

BRUCKNER

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brühlscher Garten 1 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

BRUCKNER
Hochgeladen von: Susiko

BRUCKNER bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin BRUCKNER ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bärenzwinger kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Mittwoch, den 14.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. BRUCKNER ist momentan nur eine von 5617 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BRUCKNER gibt. BRUCKNER ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl BRUCKNER, Bärenzwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BRUCKNER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BRUCKNER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BRUCKNER" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BRUCKNER, Mittwoch, 14. März 2018, Bärenzwinger