Laden...

Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung

  • Datum: Dienstag, 06. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung ist leider schon abgelaufen. Am 06.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Marburg, welche dem Kreis Marburg-Biedenkopf angehört. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturladen KFZ" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Marburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sick: Shore Stein Papier- alles andere als eine Lesung, Dienstag, 06. Februar 2018, Kulturladen KFZ