Laden...

Disneys Musical Tarzan In Oberhausen

  • Eintritt: ab 69.90
  • Event teilen:

Disneys Musical Tarzan In Oberhausen
Hochgeladen von: Susiko

Die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen wie bei keiner anderen Show: Mit atemberaubender Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Besucher, überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik lässt Disneys Musical TARZAN die Wunderwelt des Dschungels lebendig werden. Damit zeigt Stage Entertainment das aufwändigste je in Oberhausen aufgeführte Musical. Speziell für die arenaartige Architektur des Stage Metronom Theaters wurde ein aufregend neues Bühnendesign entwickelt, das die Zuschauer noch näher am Geschehen sein lässt.


Disneys Musical TARZAN wird in Oberhausen noch farbenfroher, energetischer und wilder erscheinen.


Disneys Musical Tarzan In Oberhausen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Disneys Musical Tarzan In Oberhausen. Das Event war vor 2120 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Stage Metronom Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Disneys Musical Tarzan In Oberhausen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Disneys Musical Tarzan In Oberhausen, Stage Metronom Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disneys Musical Tarzan In Oberhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disneys Musical Tarzan In Oberhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disneys Musical Tarzan In Oberhausen" wurde am Samstag, 11. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disneys Musical Tarzan In Oberhausen, Samstag, 30. Juni 2018, Stage Metronom Theater